• Diese Webseite verarbeitet keine Daten von Nutzern und verwendet keine „Cookies“ und bietet auch keine Formulare zur Erfassung von Nutzerdaten an.
  • Der Datenschutzbeauftragte ist Herr Michael Leiserowitz ml@leiserowitz.de
  • Die Webseite ist bei den Server des Anbieters 1&1 IONOS Internet SE gespeichert. Es besteht von dem Domainbesitzer eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (AVV) mit dem Anbieter. Mit dieser Vereinbarung kann den Nutzern die Sicherheit der Daten auf den Servern der 1&1 IONOS Internet SE rechtlich bestätigt werden.
  • Es besteht keine Verwendung von Diensten, wie zum Beispiel Google Analytics
  • Diese Webseite hat einen Links zu den Facebookseiten des Vereins in Englisch @Jewsineastprussia Deutsch @Judeninostpreussen und in Russisch @evrejvvostochnejprusii . Sollte man die Links ansteuern wird Facebook die Nutzer identifizieren, falls sie dort registriert sind.
  • Emails die uns erreichen, werden wie jede Korrespondenz in den Unterlagen des Vereins gespeichert. Alle Unterlagen und Aufzeichnungen, die Spendenzahlungen, Zuwendungen oder sonst. Zahlungsvorgänge betreffen, werden nach Ablauf den Kalenderjahres mindestens 10 Jahre aufbewahrt (gesetzliche Fristen betreffend Buchhaltung).

Berlin gez. Michael Leiserowitz

Vereinssitz
Friedrichstr. 95
10117 Berlin
Germany

E-Mail: info@judeninostpreussen.de

Menü schließen

• This website does not process user data, does not use “cookies” and does not provide forms for collecting user data.
  • The data protection officer is Mr. Michael Leiserowitz ml@leiserowitz.de
  • The website is stored on the servers of the provider 1&1 IONOS Internet SE. The domain owner has an agreement with the provider regarding order processing (AVV). With this agreement the security of the data on the servers of 1&1 IONOS Internet SE can be legally confirmed to the users.
  • There is no use of services such as Google Analytics.
  • This website has a link to the Facebook pages of the association in English @Jewsineastprussia German @Judeninostpreussen and in Russian @evrejvvostochnejprusii . If you click on the links, Facebook will identify the users, if they are registered there.
  • Emails that reach us will be stored in the documents of the association like all correspondence. All documents and records, the donation payments, donations or otherwise. Payment transactions are kept for at least 10 years after the end of the calendar year (legal deadlines concerning bookkeeping).

This declaration applies to the following domains

Domains www.judeninostpreussen.de www.jewsineastprussia.de www.jewsineastprussia.org

Berlin signed Michael Leiserowitz

Association’s address
Juden in Ostpreussen,
Verein für Geschichte und Kultur e.V.
Friedrichstr. 95
10117 Berlin
Germany

E-Mail: info@jewsineastprussia.de

Close Menu